Über mich

Über mich

Du möchtest disziplinierter werden um deine Ziele zu erreichen?

Du willst mehr aus deiner Zeit machen?

Erfahren wie erfolgreiche Menschen zu der Person wurden die sie heute sind?

Du hast Lust das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und eigene Wege einzuschlagen?

Dann bist du hier genau richtig!

Lerne die Kunst das Leben zu leben das du dir wünschst.

 

Wer steckt hinter Mind-Update?

Hi, ich bin Isaak, 21 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und mache momentan meinen Bundesfreiwilligendienst. Ich bin passionierter Leser, koche und esse gerne, meditiere und mache Sketchnotes.

Seit kurzem betreibe ich diesen Blog mit dem ich dir lieber Leser/-in dabei helfen möchte in deiner persönlichen Entwicklung die nächste Stufe zu erreichen.

Seit nun mehr als 3 Jahren befasse ich mich mit allem rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe diverse Bücher gelesen und möchte deren Wissen und alles was damit zu tun hat mit dir Teilen, so dass auch du deine Ziele erreichst.

 

Meine Geschichte:

Als ich im Jahre 2012 kurz vor meinem Realschulabschluss stand bekam ich immer wieder zu hören: „Lass das sein mit dem Gymnasium du wirst es nicht schaffen, schon gar nicht mit einer 5 in Mathematik“.

Doch ich habe es nicht gelassen, nicht nur das ich am Ende eine 3 in Mathematik hatte, nein ich hatte auch meinen Realschulabschluss mit einer guten 2 im Schnitt abgeschlossen.

Drei Jahre später hatte ich dann auch mein Abitur. Und nun stehe ich heute hier. Ich habe viel in dieser Zeit gelernt, besonders das es keine Rolle spielt was andere denken. Wichtig ist das du an dich selbst glaubst.

Es war kein leichter weg doch ich habe immer weiter an mir gearbeitet und so meine Ziele erreicht. Dies verdanke ich nicht zuletzt den vielen tollen Büchern die ich im Laufe dieser Zeit gelesen habe.

Momentan leiste ich meinen Bundesfreiwilligendienst und schreibe nebenbei diesen Blog.

Mein Traum ist es eines Tages von meinem Online Business leben zu können und zu reisen. Ich habe noch viele Ideen die ich gerne mit euch teilen möchte.

 

Für wenn ist dieser Blog?

Dieser Blog ist für all diejenigen, die

- In ihrer persönlichen Entwicklung die nächste Stufe erreichen möchten.
- Jede Chance in ihrem Leben nutzen wollen.
- An sich arbeiten möchten.
- Mit mehr Achtsamkeit und Bewusstheit ihr Leben, leben wollen.

Ich schreibe für dich lieber Leser/-in damit du deinen Zielen und Träumen näher kommen kannst.

Ich zeige dir das Lernen Spaß machen kann, das das Leben wie ein Spiel ist und du dankbar sein solltest für all die schönen Dinge die es bietet (und ja auch für all die Herausforderungen solltest du dankbar sein, den sie lassen deine Persönlichkeit wachsen).

 

Meine Lebensphilosophie:

Ich möchte jeden Tag für mich nutzen um weiter nach vorne zu kommen und meine Ziele im Leben zu erreichen. Ich bin der Überzeugung, dass Erfolg kein Glück ist und dass harte Arbeit nötig ist um das im Leben zu erreichen wovon andere nur träumen.

Am Ende meines Lebens möchte ich sagen können das ich keine Chance ungenutzt gelassen habe und immer mein Bestes gegeben habe.

Mit meinem Blog möchte ich dich dazu animieren etwas in deinem Leben zu ändern, sodass auch du letzten Endes ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Vielleicht hilft dir mein Blog dabei dich dazu zu motivieren etwas Neues zu wagen und etwas außerhalb der Box zu denken und zu handeln.

Unsere Leben ist viel zu kurz um Zeit mit den Dingen zu verschwänden die uns nichts bedeuten.

 

Nutze dein Potential und werde die beste Version deiner selbst.

Dein Isaak

P.S: Folge mir doch auf Facebook, Instagram oder Google+